Lieferung, Installation und Wartung von interaktiven Tafeln – Angebotsphase


 
Dokumentennummer 137146-2021
Beschreibung Die Hansestadt Lübeck und ihre Schulen möchten in Zusammenarbeit mit der TraveKom eine lernförderliche IT-Infrastruktur aufbauen. In den kommenden Jahren sollten hierfür verschiedenartige Geräte angeschafft und dauerhaft in den technischen Support der TraveKom integriert werden. Grundsätzlich wird dabei eine möglichst hohe Standardisierung angestrebt, um den zugehörigen Wartungsaufwand möglichst gering zu halten. Die TraveKom wird zum Single Point of Contact für die Belange der Schul-IT in der Hansestadt Lübeck.

Durch den DigitalPakt stehen Mittel für die Digitalisierung der Schulen zur Verfügung. Die Hansestadt Lübeck nutzt einen Teil der zur Verfügung stehenden Mittel zu Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Displays (interaktive Tafeln).

Die Auswahl der Geräte wird zum einen durch Anforderungen der Schulen und somit dem letztendlichen Einsatzort bestimmt. Zum anderen kommen Anforderungen seitens der ITSM involvierten Stellen hinzu, die sich vor allem auf Kriterien der technischen Endgeräte-Wartung, sowie Liefer-, Lager- und Inventarisierungsanforderungen beziehen.

Neben Schulen sollen auch andere Räumlichkeiten der Hansestadt Lübeck mit den Geräten ausgestattet werden. Hierfür werden je nach Anforderungen vor Ort auch kleinere Geräte benötigt.

Auftraggeber TraveKom GmbH
Bekanntmachungsart Competitive procedure with negotiation
Formular Bekanntmachung über vergebene Aufträge
Auftragsart Lieferauftrag
 
 
Veröffentlicht 19.03.2021
Erscheinungsende 19.06.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code 30210000
Link http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:137146-2021:TEXT:DE:HTML
Quelle Amtsblatt EU
 


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