Österreich-Innsbruck: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte


 
Dokumentennummer 236315-2014
Beschreibung

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher AuftraggeberI.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Kontaktstelle(n): Zu Händen von: E-Mail: Fax: TILAK – Tiroler Landeskrankenanstalten GmbH
Maximilianstraße 35
Bau und Technik
Dipl.-Ing. Mario Geiger
6020Innsbruck
ÖSTERREICH
bau.technik@tilak.at
+ 43 51250428714

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.tilak.at

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers

Sonstige: Kapitalgesellschaft

I.3)Haupttätigkeit(en)

Gesundheit

I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: AuftragsgegenstandII.1)BeschreibungII.1.1)Bezeichnung des Auftrags




Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

6032-05/1532-2013

Auftragskurzbezeichnung (Gewerk):

Medizinisches Mobiliar.

II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Lieferauftrag

Kauf

Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Innsbruck.

NUTS-Code AT332

II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Lieferung von Medizinischem Mobiliar (Behandlungswägen, Wickeleinheiten mobil, Gerätewägen, Instrumententische, Instrumentenzureichetische, Säuglingsbadewannen, Therapieliegen, Untersuchungsliegen, Transportliegen, Blutabnahmestühle, Mobilisationsstühle, Patientensitzliegewägen, Toilettrollstühle, Rollstühle, Patientenheber, Fahrdrehhocker, Infusionsständer).

II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

33190000

II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein

II.2)Endgültiger GesamtauftragswertII.2.1)Endgültiger GesamtauftragswertAbschnitt IV: VerfahrenIV.1)VerfahrensartIV.1.1)Verfahrensart

Offen

IV.2)ZuschlagskriterienIV.2.1)ZuschlagskriterienIV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein

IV.3)VerwaltungsangabenIV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

6032-05/1532-2013

IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 8-009205 vom 11.1.2013

Abschnitt V: AuftragsvergabeV.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:V.2)Angaben zu den Angeboten

Anzahl der eingegangenen Angebote: 16

V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Odelga Med Ges.m.b.H
Carlbergergasse 68
1230 Wien

V.4)Angaben zum AuftragswertV.5)Angaben zur Vergabe von UnteraufträgenAbschnitt VI: Weitere AngabenVI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein

VI.2)Zusätzliche Angaben:




























































IV.2.1 Zuschlagskriterien:

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind Kriterien:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:

8.4.2014 und 18.6.2014.

V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:

Name und Anschrift weiterer Wirtschaftsteilnehmer, an die der Auftrag vergeben wurde (bei Vergabe in mehreren Losen):

Position 1, 3, 4, 10, 19 und 20:

Odelga Med Ges.m.b.H

Carlbergergasse 68, 1230 Wien

Vergabesumme: 111 427 EUR, - ohne Ust.

Position 16:

Firma Gernot Gleichweit Heilbehelfe

Stiglingen 51, 6850 Dornbirn

Vergabesumme: 1 610 EUR, - ohne Ust.

Position 7:

Firma Ligamed medical products gmbH

Ötztaler Höhe 11, 6430 Ötztal Bhf

Vergabesumme: 6 188 EUR, - ohne Ust.

Position 6:

Firma Arjohuntleigh GmbH

Dörrstraße 85, 6020 Innsbruck

Vergabesumme: 6 930 EUR, - ohne Ust.

Position 18:

Firma Schmitz und Söhne GmbH & Co. KG

Zum Ostenfeld 29, 58738 Wickede

Vergabesumme: 9 510,80 EUR, ohne Ust.

Position 12, 15 und 21:

Firma Hauser Medizintechnik GmbH

Gschwendterstr. 88, 8062 Kumberg

Vergabesumme: 15 900 EUR, - ohne Ust.

Position 11:

Firma Hammerlit Austria GmbH

I.-Z.-Straße 2/Objekt M7, 2355 Wiener Neudorf

Vergabesumme: 23 120 EUR, - ohne Ust.

Position 2 und 5:

Firma Medap Josef Gesson GmbH

Josef-Haltmeiergasse 4, 6800 Feldkirch

Vergabesumme: 58 231,40 EUR, ohne Ust.

Position 13, 14 und 17:

Firma Ärztebedarf Scherer GmbH

Bruggerstraße 34, 6973 Höchst

Vergabesumme: 92 190 EUR, - ohne Ust.

Position 8:

Firma Schinko Medizintechnik GmbH

Marchfelder Straße 2, 2301 Groß Enzersdorf

Vergabesumme: 3 975 EUR, ohne Ust.

Position 9:

Firma Ligamed medical products gmbH

Ötztaler Höhe 11, 6430 Ötztal Bhf

Vergabesumme: 56 300 EUR, ohne Ust.

V.4) Angaben zum Auftragswert:

Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:

Wert: 385 382,20 ohne MwSt.

Abweichend zu Punkt 5.9.1 der AGB der TILAK (Besondere Bestimmung für Bauaufträge) beträgt die Prüffrist für alle Rechnungen 30 Tage ab Rechnungseingang bei der Finanzbuchhaltung der TILAK.

Hr. Stefan Unterberger,

Telefon: +43 512395800,

Fax: +43 512395810,

Email: office@malojer.com

VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/NachprüfungsverfahrenVI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

E-Mail: Telefon: Internet-Adresse: Fax: Landesverwaltungsgericht Tirol
Michael-Gaismair-Straße 1
6020Innsbruck
ÖSTERREICH
post@lvwg-tirol.gv.at
+43 51290170
http://www.lvwg-tirol.gv.at/
+43 5129017741705

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Punkt VI.3.1).

VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Siehe Punkt VI.3.1).

VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

1.7.2014

Auftraggeber TILAK – Tiroler Landeskrankenanstalten GmbH
Bekanntmachungsart Oberschwellenbereich - Offenes Verfahren
Formular Vergebene Aufträge
Auftragsart Lieferauftrag
 
 
Veröffentlicht 01.07.2014
Erscheinungsende 04.10.2014 12:00
 
 
NUTS-Code AT332
CPV-Code 33190000
Quelle Amtsblatt EU
 


Druckversion anzeigen
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.
r