Auftrag / Leistungsbeschreibung
Die BLS sucht Anbieterinnen für Kauf, Lieferung und Wartung von Firmenfahrzeugen mit dem definierten Zubehör im Zeitraum gemäss Rahmenvertrag.
Die Fahrzeuge sollen möglichst zuverlässig, crashsicher und nachhaltig sein. Die Auslegung ist dem jeweiligen Einsatzzweck und spezifischen Umfeld angepasst. Das Ziel dabei ist die Arbeitseffizienz und Ergonomie zu unterstützen. Weitere Details finden sich im Dokument 3.1 "Lastenheft".
Lose
* Es können insgesamt 7 Lose gem. Dokument 3.1 «Lastenheft», Ziffer 3.1 bzw. gem. Dokumente 3.1.1 bis 3.1.7 «Musterfahrzeug xxx.xls» angeboten werden.
* Die ausgeschriebenen Leistungen je Los sind zwingend anzubieten.
* Anbieter haben für mindestens 3 Lose anzubieten. Anbieter, welche weniger als 3 Lose anbieten, werden direkt ausgeschlossen.
* Die Lose werden unabhängig voneinander bewertet und vergeben.
* Gesamtangebote sind nicht zulässig.
Anzahl Zuschläge
* Pro Los werden maximal zwei (2) Zuschläge gem. Art. 32 Abs. 2 BöB erteilt.
* Insgesamt werden max. 14 Zuschläge erteilt.
* Anbieter können Zuschläge für mehrere Lose erhalten.
* Mit den Zuschlagsempfängern werden nach Rechtskraft der Zuschläge die Rahmenverträge abgeschlossen.
Mini-Tender-Verfahren und Abrufe
Die Abrufe für die konkreten Bedarfe erfolgen mittels Mini-Tender-Verfahren (vgl. Art. 25 Abs. 5 BöB). Es werden somit alle späteren Zuschlagsempfänger (Rahmenvertragspartner) des entsprechenden Loses um eine Offerteingabe gebeten. Der Rahmenvertragspartner mit dem vorteilhaftesten Angebot wird mit der konkreten Leistung beauftragt.
Das Mini-Tender-Verfahren und die definierten Kriterien zur Ermittlung des vorteilhaftesten Angebots sind im Rahmenvertragsentwurf ersichtlich.
34000000: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Jahre
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden