Details zur Ausschreibung

Lieferung und Migration eines Storage-Systems

Lieferung und Migration eines Storage-Systems für die beiden Rechenzentren des Landratsamtes Weilheim-Schongau in den Amtsgebäuden Pütrichstraße 8 und Stainhartstr. 7, sowie die dazugehörigen Wartungsverträge für fünf Jahre als Ersatzbeschaffung.


Haupt-CPV-Code

30233100: Computerspeichereinheiten

Stammdaten

  • Ende der Frist: 31. Oktober 2025, 09:00
  • Veröffentlicht am: 30. September 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Landratsamt Weilheim-Schongau, Sb. 10.4 - Vergabe- und Beschaffungswesen
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag
  • Dokumentennummer: 2025_Z2.3_01
  • NUTS-Code: DE21N
  • Zum Original Link
  • Status: Beendet
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.