Details zur Ausschreibung

AOK BW_OKM 2025 TNW

Gegenstand der eingeleiteten Ausschreibung sind Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Umsetzung einer kanalübergreifenden Kundenkommunikation im Sinn eines Omnikanalmanagements Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer.


Haupt-CPV-Code

72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

Stammdaten

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  • Ende der Frist: 07. November 2025, 10:00
  • Veröffentlicht am: 07. Oktober 2025
  • Vergabeart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
  • Auftraggeber: AOK Baden-Württemberg
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: AOK BW_Beratung und Unterstützung Zielbild Omnikanalmanagement_2025_Teilnahmewettbewerb
  • NUTS-Code: DE111
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
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