Details zur Ausschreibung

Rahmenvereinbarung über Medialeistungen

Rahmenvereinbarung über Medialeistungen (Außenwerbung).
Im Wesentlichen teilen sich diese Kommunikationsleistungen in folgende Bereiche:
1. Image-Kampagne für eintrittspflichtige Parks (Gärten der Welt, Britzer Garten, Spreepark ab 2027).
2. Produkt-Kampagne für die Grün Berlin Jahreskarte 3. Kampagnen für Events, Park-Highlights & "kleinere" Destinationen


Haupt-CPV-Code

79341400: Werbekampagnen

Stammdaten

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  • Ende der Frist: 17. November 2025, 12:00
  • Veröffentlicht am: 16. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Grün Berlin GmbH
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: E 2025-182 GB
  • NUTS-Code: DE300
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
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