Details zur Ausschreibung

Contratación del suministro de material de oficina para FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº 61.

Las necesidades que deben satisfacerse mediante este procedimiento se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el mismo.


Haupt-CPV-Code

30192000: Bürobedarf

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 20. November 2025, 14:00
  • Veröffentlicht am: 17. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Director Gerente de FREMAP
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag
  • Dokumentennummer: LICT/99/159/2024/0226
  • NUTS-Code: ES111
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.