Details zur Ausschreibung

Rahmenvertrag Beratung Kompetenzcenter Digitalisierung NRW

Beratung- und Unterstützungsleistungen für das Kompetenzcenter Digitalisierung NRW bei diversen Themen des ÖPNV in Nordrhein-Westfalen (Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen, Technologieberatung, Vertriebs- und Informationssysteme, ÖPNV Managementberatung)


Haupt-CPV-Code

79000000: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 07. November 2025, 12:00
  • Veröffentlicht am: 22. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: BV25165/25166/25167
  • NUTS-Code: DEA32
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.