Details zur Ausschreibung

Lieferung von amtlichen Plaketten, Dokumentenklebesiegeln und Zulassungsbescheinigungen Teil I

Rahmenvertrag über die Lieferung von diversen amtlichen Plaketten, Dokumentenklebesiegeln und Zulassungsbescheinigungen Teil 1 für die Zulassungsstelle im Landratsamt Rems-Murr-Kreis


Haupt-CPV-Code

22450000: Fälschungssichere Druckerzeugnisse

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 24. November 2025, 07:00
  • Veröffentlicht am: 22. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Landratsamt Rems-Murr-Kreis
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag
  • Dokumentennummer: LRAWN_25-2025
  • NUTS-Code: DE116
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.