Details zur Ausschreibung

Gemeinde Aldenhoven: Neuorganisation der öffentlichen Beleuchtung

Betrieb der öffentlichen Beleuchtung, 52457 Aldenhoven. Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Betrieb der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Aldenhoven. Die Gemeinde Aldenhoven beabsichtigt, den auslaufenden Beleuchtungsvertrag über den Betrieb der öffentlichen Beleuchtung ab dem 01.01.2026 bis zum 31.12.2040 neu zu vergeben. Der Betreiber der öffentlichen Beleuchtung ist insbesondere für die technische Betriebsführung, die Instandhaltung sowie die Erneuerung, den Neu- und Rückbau der Beleuchtungsanlagen verantwortlich (nicht aber für die Strombelieferung). Der Betreiber schuldet deswegen in Summe nicht eine rein anlassbezogene Tätigkeit, sondern den Beleuchtungserfolg insgesamt. Vergeben wird der Auftrag im Rahmen eines einstufiges offenes Verfahren gemäß §§ 15 VgV


Haupt-CPV-Code

50232100: Wartung von Straßenbeleuchtungen

Stammdaten

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  • Ende der Frist: 10. November 2025, 12:00
  • Veröffentlicht am: 24. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Gemeinde Aldenhoven
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: 02479-25
  • NUTS-Code: DEA26
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
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