In den verschiedenen bundesweiten Dienststellen der Auftraggeberin stehen in den bestehenden Besprechungsräumen jeweils einheitliche Tische, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. In den kommenden Jahren sollen diese Räume mit zusätzlichen Tischen verdichtet werden. Auch können ggf. defekte Tische durch neue ersetzt werden.
Um weiterhin das harmonische Gesamtbild in den bereits bestehenden Besprechungsräumen zu erhalten, wünscht sich die Auftraggeberin identische zusätzliche Tische bestellen zu können.
Ziel des Vergabeverfahrens ist es, pro Los eine Rahmenvereinbarung mit einem Lieferanten für die Lieferung der o.g. Tische in Form von Einzelabrufen über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung abzuschließen.
Da die zu bestellenden Tischen von Seiten der Auftraggeberin detailliert beschrieben und vorgegeben sind, wird diese Ausschreibung in Form eines Lieferantenwettbewerbs durchgeführt. In diesem Ausschreibungsverfahren möchte die Auftraggeberin die Vergabeentscheidung zu 100% über den günstigsten Angebotspreis treffen.
39000000: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Jahre
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden