Zusätzliche Angaben zum Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb
1. Bedingungen Teilnahmewettbewerb (_Bewerbung bzw. Teilnahmeantrag_)
2. Bedingungen Angebotsabgabe ("Angebot")
1. Bedingungen Teilnahmewettbewerb (_Bewerbung bzw. Teilnahmeantrag_)
Für den Teilnahmewettbewerb gelten als Grundlage die auf der eVergabe Plattform (siehe Internetadresse unter Ziffer 5.1.11 und 5.1.12 _Kommunikation_ der im EU-Amtsblatt veröffentlichten Auftragsbekanntmachung) bereitgestellten _Allgemeine Bewerbungsbedingungen für die Durchführung des Teilnahmewettbewerbs im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb_ Stand 02/2025 und "EK26ZW32_251023_bn_Fragenkatalog Totalübernehmer".
Zur Teilnahme am Teilnahmewettbewerb (_Bewerbung bzw. Teilnahmeantrag_) lädt der Bewerber die von bayernets über die eVergabe- Plattform bereitgestellten und vom Bewerber ausgefüllten Teilnahmeunterlagen entsprechend den nachstehenden Regelungen sowie ein Anschreiben, in dem auf die jeweilige Bekanntmachung von bayernets im EU-Amtsblatt Bezug zu nehmen ist, in der eVergabe- Plattform hoch.
Der Bewerber hat ausschließlich die über die eVergabe-Plattform bereitgestellten Teilnahmeunterlagen/Vordrucke für seine Bewerbung zu benutzen. Änderungen der über die eVergabe-Plattform bereitgestellten Teilnahmeunterlagen in jedweder Form sind unzulässig und können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Von bayernets nicht geforderte, zusätzlich dem Teilnahmeantrag beigefügte Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
Die Teilnahmeunterlagen sind vom Bewerber vollständig und wahrheitsgemäß auszufüllen. Die in den Teilnahmeunterlagen und der Auftragsbekanntmachung geforderten Erklärungen und Nachweise müssen abgegeben werden. Soweit in der Auftragsbekanntmachung nicht anders angegeben, sind die über die eVergabe-Plattform bereitgestellten Teilnahmeunterlagen zusammen mit den sonstigen Erklärungen und Nachweisen schriftlich zu unterzeichnen, einzuscannen und innerhalb der in der Auftragsbekanntmachung festgelegten Bewerbungsfrist (Ausschlussfrist) vollständig in der eVergabe-Plattform hochzuladen.
2. Bedingungen Angebotsabgabe ("Angebot")
Für die Angebotsabgabe gelten als Grundlage die auf der eVergabe-Plattform bereitgestellten "Angebotsbedingungen für die Durchführung des Verhandlungsverfahrens nach vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb und Ausführungsbedingungen für die TÜ-Ausschreibung EK26 - Isarquerung", Stand 05/2025, die "EK26_20251023_bn_Bieteranweisungen" sowie "EK26_250808-bn-Isarquerung_Mindestanforderungen Zuschlagskriterien TÜ-V".
Zur Durchführung des Verhandlungsverfahrens werden die Bieter auf der eVergabe-Plattform des von bayernets insoweit beauftragten Dienstleisters (nachfolgend _eVergabe-Plattform_) zur Angebotsabgabe aufgefordert. Die für die Angebotsabgabe erforderlichen Unterlagen wurden bereits bei der Auftragsbekanntmachung über die eVergabe-Plattform zum Abruf bereitgestellt "Vergabeunterlagen (mit Rücksendungsverpflichtung zur elektronischen Angebotsabgabe)" und "Vergabeunterlagen (allgemein)", sofern sie nicht aus Sicherheitsgründen auf andere Weise zur Verfügung gestellt wurden; gegebenenfalls zusätzlich erforderliche Unterlagen stellt bayernets auf der eVergabe-Plattform zusätzlich zum Download bereit (nachfolgend zusammen _Ausschreibungsunterlagen_ genannt). Auf Grundlage der Ausschreibungsunterlagen erstellt der Bieter ein Angebot und füllt auszufüllende Ausschreibungsunterlagen aus. Das Angebot ist zusammen mit den ausgefüllten Ausschreibungsunterlagen und einem Anschreiben an die bayernets, in dem auf die Aufforderung von bayernets zur Angebotsabgabe sowie die dort genannte Auftragsbekanntmachung des entsprechenden Teilnahmewettbewerbs im EU-Amtsblatt Bezug zu nehmen ist, vom Bieter in der eVergabe-Plattform hochzuladen.
45231200: Bauarbeiten für Öl-Pipelines und Gasfernleitungen
Jahre
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden