Details zur Ausschreibung

Grafische Leistungen für die Stiftung Planetarium Berlin

Auftragsgegenständlich ist die Vergabe einer Rahmenvereinbarung für grafische Leistungen für die Stiftung Planetarium Berlin (SPB). Ziel der auftragsgegenständlichen Leistung ist es, die Marke/Marken der SPB zu stärken und ihre Angebote (u.a. Veranstaltungen, Ausstellungen) der Öffentlichkeit professionell und begeisternd zu präsentieren. Dazu werden verschiedene Online-, Video- und Printprodukte hergestellt, die von der Grafikagentur dem Corporate Design entsprechend gestaltet und in der Produktion begleitet werden sollen.


Haupt-CPV-Code

79822500: Dienstleistungen im Grafik-Design

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 11. November 2025, 10:00
  • Veröffentlicht am: 27. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Stiftung Planetarium Berlin
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: SPB_EU_Grafik
  • NUTS-Code: DE300
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.