Details zur Ausschreibung

Rahmenvereinbarung für die Lieferung von bis zu 7 BTS- und 8 EVS-Fahrzeugen für den Katastrophenschutz

Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von bis zu 7 Stück Betreuungsstaffelfahrzeugen und bis zu 8 Stück Erstversorgungsstaffelfahrzeugen für den Katastrophenschutz der Stadt Mainz und des Landkreises Mainz-Bingen mit einer Laufzeit von 36 Monaten.
Im Jahr 2025 gibt es eine feste Abnahmemenge von 6 Stück EVS-Fahrzeugen und 3 Stück BTS Fahrzeugen.
Innerhalb der restlichen Laufzeit der 36 Monaten ist die prognostizierte Abnahmemenge 2 Stück EVS Fahrzeuge und 4 Stück BTS-Fahrzeuge.
Bei den genannten Abnahmemengen handelt es sich um prognostizierte Abnahmemengen. Die tatsächliche Abnahmemenge orientiert sich an den tatsächlichen Bedarfen und kann von der prognostizierten Abnahmemenge abweichen. Es besteht keine Garantie auf die Abnahme der prognostizierten Abnahmemenge. Ausschreibende Stelle ist die Stadt Mainz. Auftraggeber und abrufberechtigt aus dem Rahmenvertrag sind die Stadt Mainz und der Landkreis Mainz-Bingen.


Haupt-CPV-Code

34144200: Notfalleinsatzfahrzeuge

Stammdaten

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  • Ende der Frist: 28. November 2025, 10:30
  • Veröffentlicht am: 28. Oktober 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag
  • Dokumentennummer: N/A
  • NUTS-Code: DEB35
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
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