In der Stadt Hagen wird zum 01.04.2026 das System der Gelben Säcke zur Erfassung von Leichtverpackungen durch die sog. Wertstofftonne abgelöst. Über die Wertstofftonne werden künftig neben Leichtverpackungen auch stoffgleiche Nichtverpackungen erfasst. Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die folgenden Leistungen:
_ Los 1: Lieferung von Abfall- und Wertstoffbehältern mit einem Volumen von 120 l und 240 l (inkl. farbiger Deckelclips und montierter Transponderchips)
_ Los 2: Lieferung von Abfall- und Wertstoffbehältern mit einem Volumen von 1.100 l (Runddeckel) (inkl. montierten Transponderchips)
_ Los 3: Verteilung der in den Losen 1 und 2 ausgeschriebenen Abfall- und Wertstoffbehälter sowie Verknüpfung von Transponder und Adressdaten, Nachrüstung von Behältern mit Transponderchips und Verteilung sowie Nachrüstung von Behältern mit Transponderchips im Sammelgebiet (inkl. der erforderlichen Kundeninformation)
Sämtliche Leistungen müssen spätestens zum 31.03.2026 abgeschlossen sein. Erste Behälterlieferungen müssen ab dem 02.02.2026 erfolgen. Eine enge Zusammenarbeit aller Auftragnehmer untereinander und mit dem Auftraggeber wird zwingend vorausgesetzt.
44613800: Abfallcontainer
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