Details zur Ausschreibung

Media-Agenturleistungen: Social-Media-Strategie und Social-Media-Advertising-Leistungen

Die DAK-G beauftragt den Auftragnehmer mit folgenden Aufgaben:

- strategische und konzeptionelle Beratung
- operative Planung und Umsetzung
- Social Media Advertising
- Analyse und Auswertung

von möglichst effektiven und effizienten Social Media Kampagnen, ebenso Influencer-, Gesundheits-, Medien-, Unternehmens- und Markenkooperationen im Bereich Social Media.

.


Haupt-CPV-Code

79342000: Marketing

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 08. Dezember 2025, 12:00
  • Veröffentlicht am: 05. November 2025
  • Vergabeart: Nichtoffenes Verfahren
  • Auftraggeber: DAK-Gesundheit
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: 1004911
  • NUTS-Code: DE600
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.