Details zur Ausschreibung

Rahmenvereinbarung zur Lieferung der Mittagsverpflegung für Krippekinder, Kitakinder und Hortkinder in Ludwigshafen

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Bereitstellung von Mittagessen für Kindertagesstätten in den Losen 1 bis 8 ab dem 02.01.2026 zunächst für 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern der Vertrag nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 6 Monaten zum Vertragsende gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens zum 31.12.2029.


Haupt-CPV-Code

55521200: Auslieferung von Mahlzeiten

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 28. November 2025, 10:00
  • Veröffentlicht am: 05. November 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Stadt Ludwigshafen Bereich Kindertagesstätten
  • Art des Auftrags: Dienstleistungsauftrag
  • Dokumentennummer: 2025 / 270
  • NUTS-Code: DEB34
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.