Details zur Ausschreibung

CRM-System für die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Der Auftragsgegenstand umfasst die Erstellung oder Bereitstellung eines CRM-Softwaresystems. Die Erweiterung des Systems um die Abwicklung von Wettbewerben (Bewerbung, Bewertung, Kommunikation) und weiter zu einem vollumfänglichen Fördermittelmanagement-System (Antrag, Bewertung, Kommunikation, Mittelabruf, Verwendungsnachweis) ist vorgesehen und muss schon mit angelegt werden. Das System muss die umfängliche Nutzung der gespeicherten Daten über Schnittstellen ermöglichen. Die Möglichkeit der Nachnutzung des zu erstellenden Systems durch Akteure der Zivilgesellschaft muss gewährleistet sein.


Haupt-CPV-Code

48445000: Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Stammdaten

  • -

    Jahre

    -

    Tage

    -

    Stunden

    -

    Minuten

    -

    Sekunden

  • Ende der Frist: 08. Dezember 2025, 09:00
  • Veröffentlicht am: 05. November 2025
  • Vergabeart: Offenes Verfahren
  • Auftraggeber: Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag
  • Dokumentennummer: VG/25/56/ÖA
  • NUTS-Code: DE80J
  • Zum Original Link
  • Status: Aktiv
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.