Österreich-Wien: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste


 
Dokumentennummer 419190-2014
Beschreibung

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher AuftraggeberI.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Kontaktstelle(n): Zu Händen von: Telefon: E-Mail: Fax: Stadt Wien – Wiener Wohnen
Doblhoffgasse 6
W.O.
Herrn Ing. Jilek Harald
1082Wien
ÖSTERREICH
+43 5757575
auftragswesen@wrw.wien.gv.at
+43 575759974739

Internet-Adresse(n):

Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.gemeinderecht.wien.at/vergabeportal/detailansicht.asp?atxtnr=31417#Ausschreibungsunterlagen_herunterladen

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Lokalbehörde

I.3)Haupttätigkeit(en)

Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: AuftragsgegenstandII.1)BeschreibungII.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:

RA Garagentore, Schranken, Parkanlagen, Brandabschnittstore in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen.

II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Dienstleistungen

Dienstleistungskategorie Nr 1: Instandhaltung und Reparatur

Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Siehe Anlagenliste.

NUTS-Code AT

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)

Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag

II.1.4)Angaben zur RahmenvereinbarungII.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.

II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

50800000

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein

II.1.8)Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose

II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2)Menge oder Umfang des AuftragsII.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:

Wartung und Instansetzungsarbeiten an Garagentoren, Schrankenanlagen, Brandschutztoren und Parkanlagen in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen gemäß beiliegendem Anlagenverzeichnis Garagen Wiener Wohnen.

II.2.2)Angaben zu Optionen

Optionen: ja

Beschreibung der Optionen: Siehe Vertragsbestimmungen für Rahmenverträge.

II.2.3)Angaben zur VertragsverlängerungII.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: GT – Nord

1)Kurze Beschreibung

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Garagentoren, Schrankenanlagen, Brandschutztoren und Parkanlagen in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen in den Bezirken 21-22.

2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

50800000

3)Menge oder Umfang4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Los-Nr: 2

Bezeichnung: GT – Ost

1)Kurze Beschreibung

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Garagentoren, Schrankenanlagen, Brandschutztoren und Parkanlagen in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen in den Bezirken 1-5, 11 und 20.

2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

50800000

3)Menge oder Umfang4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Los-Nr: 3

Bezeichnung: GT – Süd

1)Kurze Beschreibung

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Garagentoren, Schrankenanlagen, Brandschutztoren und Parkanlagen in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen in den Bezirken 10, 12 und 23.

2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

50800000

3)Menge oder Umfang4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Los-Nr: 4

Bezeichnung: GT – West

1)Kurze Beschreibung

Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Garagentoren, Schrankenanlagen, Brandschutztoren und Parkanlagen in den Objekten der Stadt Wien – Wiener Wohnen in den Bezirken 6-9 und 13-19.

2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

50800000

3)Menge oder Umfang4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags5)Zusätzliche Angaben zu den LosenAbschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische AngabenIII.1)Bedingungen für den AuftragIII.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen

Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja

Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen insbesondere Vertragsbestimmungen für Rahmenverträge.

III.2)TeilnahmebedingungenIII.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auf das allfällige Erfordernis einer behördlichen Entscheidung für die Zulässigkeit der Ausübung einer Tätigkeit in Österreich sowie auf die Verpflichtung gemäß § 20 Abs. 1 des Bundesvergabegesetzes 2006 wird ausdrücklich hingewiesen. § 20 Abs.1 des Bundesvergabegesetzes 2006 verpflichtet Bewerber oder Bieter, die im Gebiet einer anderen Vertragspartei des EWR-Abkommens oder in der Schweiz ansässig sind und die für die Ausübung einer Tätigkeit in Österreich eine behördliche Entscheidung betreffend ihre Berufsqualifikation einholen müssen, ein darauf gerichtetes Verfahren möglichst umgehend, jedenfalls aber vor Ablauf der Angebotsfrist einzuleiten. Für reglementierte Gewerbe (§ 94 der Gewerbeordnung 1994) wird diesbezüglich auf die §§ 373a bis 373e der Gewerbeordnung 1994 hingewiesen.

III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Angebotsformblatt MD BD-SR 75 Beilage 13.08.1.

III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Siehe Angebotsformblatt MD BD-SR 75 Beilage 13.08.1.

III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen AufträgenIII.3)Besondere Bedingungen für DienstleistungsaufträgeIII.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein

III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: VerfahrenIV.1)VerfahrensartIV.1.1)Verfahrensart

Offen

IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenIV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsIV.2)ZuschlagskriterienIV.2.1)Zuschlagskriterien

Niedrigster Preis

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.3)VerwaltungsangabenIV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

WW BAW/4120/2014

IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

nein

IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 21.1.2015 - 08:00

Kostenpflichtige Unterlagen: nein

IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

21.1.2015 - 08:00

IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberIV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)Bindefrist des Angebots

Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 21.1.2015 - 9:00

Ort:

1082 Wien, Doblhoffgasse 6 (Rathausstraße 4), 3. Stock, Zi. 301.


Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja

Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und/oder deren Bevollmächtigte.

Abschnitt VI: Weitere AngabenVI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein

VI.3)Zusätzliche AngabenVI.4)Rechtsbehelfsverfahren/NachprüfungsverfahrenVI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

E-Mail: Telefon: Fax: Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
1190Wien
ÖSTERREICH
post@vgw.wien.gv.at
+43 1400038500
+43 140009938529

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

E-Mail: Telefon: Fax: Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten
Wipplingerstraße 6-8
1010Wien
ÖSTERREICH
post@ma63.wien.gv.at
+43 1400097117
+43 140009997115

VI.4.2)Einlegung von RechtsbehelfenVI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

E-Mail: Telefon: Fax: Verwaltungsgericht Wien
Muthgasse 62
1190Wien
ÖSTERREICH
post@vgw.wien.gv.at
+43 1400038500
+43 140009938529

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

5.12.2014

Auftraggeber Stadt Wien – Wiener Wohnen
Bekanntmachungsart Oberschwellenbereich - Offenes Verfahren
Formular Auftragsbekanntmachung
Auftragsart Dienstleistungsauftrag
 



 
Veröffentlicht 05.12.2014
Erscheinungsende 21.01.2015 08:00
 



 
NUTS-Code AT
CPV-Code 50800000
Quelle Amtsblatt EU