Österreich-Wien: Metallbauarbeiten


 
Dokumentennummer 23768-2014
Beschreibung

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher AuftraggeberI.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Kontaktstelle(n): Zu Händen von: Telefon: E-Mail: Fax: Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. – OM Team W4
Wiedner Hauptstraße 7
OMW4
Herrn Helmut Janisch
1040Wien
ÖSTERREICH
+43 502444477
helmut.janisch@big.at
+43 502444511

Weitere Auskünfte erteilen:Zu Händen von: Telefon: E-Mail: Fax: Coordin.at Ziviltechniker Ges.m.b.H.
St. Veit-Gasse 63/1.Stock
Arch. DI Milkus Stotzka
1130Wien
ÖSTERREICH
+43 8900983
ms@coordin.at
+43 890098310

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:Kontaktstelle(n): Telefon: E-Mail: Fax: Internet-Adresse: auftrag.at ausschreibungsservice GmbH & Co.KG
Maria-Jacobi-Gasse 1, Media Quarter Marx 3.3
Helpdesk
1030Wien
ÖSTERREICH
+43 17982525
big-bestellungen@auftrag.at
+43 120699710
www.auftrag.at

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Telefon: Bundesimmobiliengesellschaft mbH/EG/Zi 1.05 – Zugang über Zi. 1.08
Hintere Zollamtsstraße 1
1031Wien
ÖSTERREICH
+43 5024400

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers

Sonstige: Bundesimmobiliengesellschaft m. b. H.

I.3)Haupttätigkeit(en)

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Sonstige: Immobilienbewirtschaftung

I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: AuftragsgegenstandII.1)BeschreibungII.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:

1040 Wien, Gußhausstraße 27-29; TU Wien – Alufenster/Thermische Sanierung.

II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Bauauftrag

Ausführung

Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 1040 Wien, Gußhausstraße 27-29 TU – Wien.

NUTS-Code AT130

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)

Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag

II.1.4)Angaben zur RahmenvereinbarungII.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Die Fenster im Trakt CA, CC und CD werden auf Alufenster mit 3-fach Isolierverglasung getauscht.

II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45262670

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein

II.1.8)Lose

Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2)Menge oder Umfang des AuftragsII.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:

Abbruch und Entsorgung der bestehenden Fenster inkl. Außenjalousien. Verdunkelungen und innenliegende Jalousien werden demontiert und nach Einbau der neuen Alufenster wieder montiert. Herstellen, liefern und montieren von neuen Alufenstern mit 3-fach Isolierverglasung inkl. Außenjalousien. Komplettierung und Instandsetzung der Anschlußflächen. Neue Fensterbänke innen und neue Außenverblechungen.

II.2.2)Angaben zu Optionen

Optionen: nein

II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung

Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der AuftragsausführungAbschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische AngabenIII.1)Bedingungen für den AuftragIII.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:

Kaution und Deckungsrücklass 7 % der Auftragssumme,Haftrücklass 3 % der Schlussrechnungssumme – siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.

Bietergemeinschaften haben die Erklärung abzugeben, dass sie im Auftragsfall die Leistung als Arbeitsgemeinschaft erbringen, siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen

Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja

Darlegung der besonderen Bedingungen: Auf das Erfordernis einer Anerkennung oder Gleichhaltung bzw. einer Dienstleistungsanzeige für die Erbringung der ausschreibungsgegenständlichen Leistung gemäß den §§ 373a ff GewO 1994 in der geltenden Fassung wird ausdrücklich hingewiesen.

III.2)TeilnahmebedingungenIII.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen AufträgenIII.3)Besondere Bedingungen für DienstleistungsaufträgeIII.3.1)Angaben zu einem besonderen BerufsstandIII.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches PersonalAbschnitt IV: VerfahrenIV.1)VerfahrensartIV.1.1)Verfahrensart

Offen

IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenIV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsIV.2)ZuschlagskriterienIV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion

Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein

IV.3)VerwaltungsangabenIV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

90.107/2-OM.W4/14

IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 174-299884 vom 7.9.2013

IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung

Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 17.2.2014 - 12:00

Kostenpflichtige Unterlagen: nein

IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge

17.2.2014 - 13:00

IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberIV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)Bindefrist des Angebots

bis: 16.8.2014

IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 17.2.2014 - 13:00

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja

Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Abschnitt VI: Weitere AngabenVI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags

Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union

Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein

VI.3)Zusätzliche Angaben

Die Unterlagen können über die Homepage (www.big.at) kostenlos heruntergeladen werden. Die Anforderung in Hardcopy (Papierform) ist gegen Verrechnung der Herstell- und Versandkosten über auftrag.at, Media Quarter Marx 3.3, Maria-Jacobi-Gasse 1, 1030 Wien, möglich (E-Mail: big-bestellungen@auftrag.at, Tel.: +43 120699400, Helpdesk).

Nationale Erkennungsnummer: [L-542103-4121]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/NachprüfungsverfahrenVI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

E-Mail: Telefon: Fax: Bundesverwaltungsgericht
Erdbergstraße 192-196
1030Wien
ÖSTERREICH
kommunikation@bvwg.gv.at
+43 1601490
+43 153109153357

VI.4.2)Einlegung von RechtsbehelfenVI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltVI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

21.1.2014

Auftraggeber Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H. – OM Team W4
Bekanntmachungsart Oberschwellenbereich - Offenes Verfahren
Formular Auftragsbekanntmachung
Auftragsart Bauauftrag
 



 
Veröffentlicht 21.01.2014
Erscheinungsende 17.02.2014 13:00
 



 
NUTS-Code AT130
CPV-Code 45262670
Quelle Amtsblatt EU